Melanie Moskob

Referenzen

Liebe Melanie, dein Coaching hat mich wieder auf den rechten Weg gebracht, besser gesagt auf meinen eigenen Weg. Lange Zeit bin ich auf dem Weg meiner Eltern gewandelt, durch das Coaching mit Dir ist mir dies erst bewusst geworden, auch wie viel ich für meine Eltern gelebt habe und wie wenig ich mein eigenes Leben gelebt habe. Ich habe mich immer gefragt warum kann ich so viele Dinge in meinem Beruf nicht umsetzten, obwohl ich das gelernte Wissen dazu habe und warum wiederholt sich ständig so vieles in meinen Beziehungen. Durch deine einfühlsame Begleitung habe ich mich von vielem befreit das nicht zu mir gehört und das fühlt sich richtig gut an. Danke für deine liebevolle und stärkende Unterstützung die du für mich aufbringst.

Herzlichst Brigitte

 

Nach vier Semestern waren Prüfungen für mich nur noch Horror. Ich habe so viele wiederholt, dass ich immer nur am Aufholen war. Zum Schluss war ich so blockiert, dass ich nicht mehr richtig lernen konnte. Die zwei Termine mit Wingwave zu meiner Prüfungsangst haben mir sehr geholfen – sie ist weg! Eine wichtige Prüfung habe ich sogar mit sehr gut bestanden und mit dem Lernen läuft es super.

Andrea M., Medizinstudentin, Bonn

 

Ich habe Melanie als eine tief – und weitblickende Frau erlebt, welche mit herzlicher Hingabe arbeitet. Es fiel mir leicht, mit ihrer Begleitung, mich im Coaching vertrauensvoll meinem eigenen inneren Erleben hinzugeben, um bewusst die geschauten und gefühlten Dinge die Hoch kamen zu verstehen, anzunehmen und zu wandeln. Ich fühle mich durch deine Arbeit mit mir frei von Ängsten und meinen Begrenzungen und dies macht sich bereits in meinem Leben bemerkbar. Danke, Melanie für deine Begleitung

Herzlichst Ute W.

© 2019 Melanie Moskob - Impressum